"Lernen mit mobilen Endgeräten - auf dem Weg zu einer kreativitätsfördernden Didaktik", ZiLS, Uni Würzburg

01/22/2013
Ich werde am 24. Januar 2013 in Deutschland sein und freue mich darauf. In der Vortragsreihe des ZiLS - ServiceZentrum innovatives Lehren und Studieren - an der Universität Würzburg gibt es einen Vortrag und Workshop.




Vortrag

"Lernen mit mobilen Endgeräten - auf dem Weg zu einer kreativitätsfördernden Didaktik"

Ort: Zentrales Seminar- und Hörsaalgebäude, HS 0.001
Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:15 Uhr

Folien: https://www.slideshare.net/isaja/2013-wrzburg-lernen-mit-mobilen-endgerten

Ein anschliessender Workshop von 3 Stunden gibt TeilnehmerInnen die Möglichkeit "fachbezogene Lehrverstaltungen mit mobilen Endgeräten" zu getalten und zu diskutieren.

Workshop

"Mobile Endgeräte, Web 2.0, Social Media und Co. in der Hochschullehre - Kreative Lernkulturen mit neuen Medien"

Ort: Didaktik- und Sprachenzentrum, Raum 01.037

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:00-17:00 Uhr
Vielen Dank geht an Georg Stippler für die herzliche Einladung und sehr gute Vorbereitung.